• Jobs Job bei Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG

Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG

Plettenberg

Plettenberg

Arbeitssicherheits- und Umweltmanagement-Beauftragter (m/w) Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH & Co. KG Plettenberg Zentrale/-r Ansprechpartner/-in für die Beratung in den Bereichen Arbeitssicherheit, Unfallverhütung und Umweltschutz.

Bei Der Gruppe Dreht Sich Alles Um Stahl In Unseren Kaltwalz- Feinschneid- Und Anarbeitungswerken An Derzeit 5 Standorten Fertigen Und Bearbeiten Wir Seit über 40 Jahren Hochpräzise Bandstähle Nach Spezifischen Anforderungen Für Unsere Internationalen Kunden Aus Industrie Und Automotive Zunächst Zuständig Für Die Gmbh & Co Kg Und Nach Erfolgreicher Einarbeitung Für Die Gruppe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort Plettenberg (mit Option Auf Einen Mittelfristigen Wechsel An Den Standort Bochum ) Einen Arbeitssicherheits- Und Umweltmanagement-beauftragten (m/w) Ihre Aufgaben: Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Für Die Beratung In Den Bereichen Arbeitssicherheit Unfallverhütung Und Umweltschutz Sicherstellung Und überprüfung Der Einhaltung Aller Gesetzlichen Und Unternehmensinternen Vorschriften Und Maßnahmen In Den Bereichen Arbeitssicherheit Gesundheit Und Umweltschutz Durchführung Regelmäßiger Begehungen Der Arbeitsstätten Erstellung Und Aktualisierung Von Umwelt- Und Arbeitsschutzrelevanten Dokumenten (z B Gefährdungsbeurteilungen Betriebsanweisung) Meldung Arbeitssicherheits- Und Umweltrelevanter Mängel Sowie Die Einleitung Und überwachung Von Korrektur- Und Abstellmaßnahmen Schulung Und Unterweisung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Den Bereichen Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Behörden Berufsgenossenschaften Und Weiteren Fachlichen Institutionen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Aus Dem Bereich Metallverarbeitung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Arbeitssicherheit Und Umweltschutz Idealerweise Erfahrung Im Umwelt- Und Arbeitssicherheitsmanagement (iso 14001 50001 Und Ohsas 18001) Hohe Durchsetzungsfähigkeit Sowie Einen Selbständigen Lösungsorientierten Und Zuverlässigen Arbeitsstil Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Arbeitssicherheit Umweltmanager Umweltmanagerment Umweltbeauftragter Arbeitssicherheitsbeauftragter Sicherheitsbeauftragter Arbeitssicherheits- Und Umweltmanagement-Beauftragter (m/w) Zentrale/-r Ansprechpartner/-in Für Die Beratung In Den Bereichen Arbeitssicherheit Unfallverhütung Und Umweltschutz Plettenberg Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Arbeitssicherheit Umweltmanager Umweltmanagerment Umweltbeauftragter Arbeitssicherheitsbeauftragter Sicherheitsbeauftragter

Leiter (m/w) Instandhaltung / Betriebstechnik

Reinhold Mendritzki Kaltwalzwerk GmbH und Co. KG (Plettenberg)

wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m,w,d) im Bereich elektrochemischer Energiespeicher
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Rothkötter Mischfutterwerk GmbH (Meppen)

Erzieher / Kindheitspädagogen (m/w/d)
   Camino · Dein Weg GmbH (Berlin)